Jetzt die niedrigen Zinsen nutzen

Jetzt oder nie: Dank der niedrigen Zinsen ist für viele der Traum von den eigenen vier Wänden greifbar nah. Doch wie lange bleibt dies so? Wer kann sich ein Haus überhaupt leisten? Eine exakte Berechnung zeigt einen sicheren Weg hin zur individuellen Traumimmobilie auf.

Der Zinssatz für das Darlehen ist sicher wichtig, aber bei weitem nicht das wichtigste Argument.
Elementar ist eine ganzheitliche und vor allem nachhaltige Betrachtung der Gesamtsituation der Bauherren / Käufer. Denn die ideale Beratung geht über die Berechnung von Machbarkeit und Belastungsbetrag hinaus. Verständliche Modellrechnungen, existenzzerstörende Risiken, öffentliche Fördermittel und steuerliche Varianten  werden bei Finanzierungen mit einbezogen. Weitere Leistungen wie Prüfung von Unterlagen und eine objektive Bewertung gehören  beim Immobilienkauf oder Verkauf dazu.

Auf unsere Qualitätsversprechen „Rund um die Immobilie“ ist Verlass:

Seriosität beim Kauf / Verkauf:  Eine seröse und neutrale Einschätzung des Wertes gibt Ihnen Sicherheit beim  Kauf oder Verkauf von Haus oder Eigentumswohnung. Bei einer Anschaffung erhalten Sie zusätzlich eine sichere und maß-geschneiderte Finanzierung, die zu Ihnen und Ihren persönlichen Verhältnissen passt.

Finden Sie Ihre Wunschimmobilie:  Wir führen das größte Immobilienangebot in der Region. Die Marktnähe, der neutrale Immobilienmakler und eine Datei mit vorgemerkten Käufern und Verkäufern garantieren realistische Angebote. So erhalten Sie Ihre Traumimmobilie mit Qualität und zu einem realistischen und fairen Preis.

Berechnung des Machbaren: Damit Sie auch in Zukunft „ruhig schlafen können“, berechnen wir sehr sorgfältig die machbare zukünftige Belastung.

Einschätzung von Eigenleistung: Ihre geplante Eigenleistung bewerten wir mit Erfahrung. So vermeiden Sie von vornherein eine eventuelle Nachfinanzierung.

Individuelle Situation und Lebensplanung finden Berücksichtigung: Vorrangig wird Ihre familiäre, berufliche und persönliche Situation besprochen und berücksichtigt. Entscheidend bei einer Finanzierung ist jedoch Ihre Zukunftsplanung. Erstellte Modellrechnungen beziehen diese Belange gezielt mit ein. Ihr Angebot erhalten Sie in verständlicher Form erhalten Sie das ganze zur Verfügung gestellt.

Berechnungen über die gesamte Finanzierungslaufzeit: Die Modellrechnungen entsprechen den neuen Wohnimmobilienrichtlinien (21.03.2016). Diese umfassen alle Jahre bis zur endgültigen Tilgung der Darlehen. So entsteht eine übersichtliche Grundlage für Ihre persönliche Entscheidung.

„Geschenke“ vom Staat: Es gibt sie noch, die öffentlichen Fördermittel. Wir prüfen Ihren Anspruch und helfen bei den Anträgen.

Betreuung über die gesamte Finanzierung: Sollten unerwartete Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Finanzierung auftauchen, so werden wir diese gemeinsam  lösen. Über die gesamte Finanzierungslaufzeit können Sie sich auf uns als Ihren zuverlässigen Partner verlassen.

Kurz und bündig:
Eine vorausschauende, kompetente Planung ist beim Immobilienerwerb unerlässlich!

Deshalb unterstützen wir Sie bei den zentralen Fragen:

• Wie finde ich eine werthaltige Immobilie, die zu mir passt?
  • Wie viel Wohneigentum kann ich mir überhaupt leisten?
  • Wie finanziere ich die eigene Immobilie optimal?´
  • Was wird im Alter?
  • Welche Absicherung passt zu mir und meiner Familie?
  • Wie fördert der Staat mein Eigentum mit?

Wie Sie Ihre eigenen vier Wände sicher finanzieren, zeigen Ihnen unsere Baufinanzieungsspezialisten: