Infoveranstaltung GenerationenBeratung

Am 3. Mai 2017 war Frau Winkler (Geschäftsführerin des Instituts GenerationenBeratung) zu Gast in der Hauptstelle der Volksbank Münsingen eG. Ein Blick in unsere Schalterhalle genügte um zu erkennen, dass Frau Winkler über ein sehr wichtiges Thema sprach. Fast 200 Kundinnen und Kunden der Volksbank Münsingen eG fanden sich an diesem Mittwochabend in unserer Hauptstelle ein.

Frau Winkler brachte den vielen Interessierten die vier Säulen der persönlichen Vorsorge näher. Diese vier Säulen der persönlichen Vorsorge gewinnen zunehmend an Bedeutung. Sie sind entscheidend für die eigene Lebensqualität bis hin zur „Würde“ für sich und die Angehörigen.

Nachdem Vortrag stand Frau Winkler Rede und Antwort. Jeder Teilnehmer konnte seine Fragen an Frau Winkler richten.

Zum Abschluss der Infoveranstaltung standen bereits Getränke und ein kleiner Imbiss für unsere Kunden bereit.