Der Jahresabschluss zum 31.12.2021, der Lagebericht und der Bericht des Aufsichtsrates liegen mindestens eine Woche vor der Vertreterversammlung im Vorstandssekretariat in 72525 Münsingen, Karlstr. 10, zur Einsichtnahme durch unsere Mitglieder und Vertreter aus.
Anträge der Mitglieder und Vertreter, über die in der Vertreterversammlung Beschluss gefasst werden soll, sind beim Vorstand so rechtzeitig einzureichen, dass diese Anträge noch mindestens eine Woche vor der Vertreterversammlung den Vertretern bekanntgemacht werden können.
Sollte die Tagesordnung am Mittwoch, den 06.07.2022 nicht abschließend behandelt werden können, wird die Vertreterversammlung am Donnerstag, den 07.07.2022, 00:00 Uhr, zu der wir gleichermaßen einladen, an gleicher Stelle mit der gleichen Tagesordnung unmittelbar fortgesetzt.
Teilnahme an der Versammlung
Die Teilnahme an der Versammlung ist nur für gewählte Vertreterinnen und Vertreter möglich. Bitte bringen Sie deshalb unbedingt Ihren Personalausweis mit. Ihre Stimmkarten erhalten Sie am Versammlungstag nach Ihrer Anmeldung im Foyer der Alenberghalle. Wir weisen Sie darauf hin, dass während der Veranstaltung Fotos gemacht werden.