Dodokay kommt nach Münsingen

Am 04. Dezember 2022 in der Alenberghalle

Dodokay, der Schwaben-Synchro-Grasdackel, der auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesammelt hat, geht mit seiner nächsten Show auf Tour! Weil vom Deng her isches so, dass des dringend nötich isch!
Wer Dominik „Dodokay“ Kuhn schon live gesehen hat, darf die neueste Show nicht verpassen. In seinen berühmt-berüchtigsten Stand-Ups geht der schwäbische Comedian mit der Erforschung seines eigenen Volksstammes einen Schritt weiter und verschafft dem Publikum noch tiefere Einblicke in die Seele der Schaffer, Denker, Häuslesbauer und Gelber-Sack-Naussteller. Und natürlich hat er wieder auf der ganzen Welt Filme in ihren verschollenen schwäbischen Urfassungen aufgestöbert, die er auf der mitgebrachten Leinwand zeigt.
Wer den Spagat zwischen Hollywood und Leimerstetten live erleben will, der muss sich die Dodokay-Show anschauen – vom Deng her.


Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr
Es gilt freie Platzwahl.

Kartenvorverkauf in den Filialen der Volksbank Münsingen eG

Die Karten kosten 33,90 Euro. Für Mitglieder der Volksbank Münsingen gilt ein ermäßigter Preis von 30,50 Euro pro Karte.